Antwort schreiben 

• 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
05.05.2010, 19:26
Beitrag: #1
zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
Moinsen,
hätte da mal gern ein Problem Oops
Und zwar wollt Ich in das Adminmenü noch einen Menüpunkt hinzufügen um wieder auf meine Homepage zu kommen (weil Ich eigentlich vor hab das mehrere Leute eine Umfrage erstellen können). Aber wenn Ich Änderungen in dem Code:
<hr class=\"naviline\"><a href=\"index.php\">Umfragenmen&uuml;</a> | <a href=\"archiv.php\">Umfragenarchiv</a> | <a href=\"options.php\">Einstellungen</a> | <a href=\"create.php\">Neue Umfrage erstellen</a> | <a href=\"help.php\">Hilfe & Kontakt</a> | <a href="\.\start.php">Zur&uuml;ck zur Homepage</a><hr class=\"naviline\">
vornehm kann Ich entweder die Seite nicht mehr öffnen oder es wird als Root verzeichniss Spidavote genutzt. Wo ist mein Denkfehler ???

mfg
Ralf
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 15:20 von spida.)
Beitrag: #2
RE: zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
Ralf schrieb:<hr class=\"naviline\"><a href=\"index.php\">Umfragenmen&uuml;</a> | <a href=\"archiv.php\">Umfragenarchiv</a> | <a href=\"options.php\">Einstellungen</a> | <a href=\"create.php\">Neue Umfrage erstellen</a> | <a href=\"help.php\">Hilfe & Kontakt</a> | <a href="\.\start.php">Zur&uuml;ck zur Homepage</a><hr class=\"naviline\">

im PHP-Code muss bei Anführungszeichen ein \ vorangestellt werden, damit dieses nicht als Code interpretiert wird. Versuch es also mal mit folgendem Code:

Code:
<a href=\"index.php\">Umfragenmen&uuml;</a> | <a href=\"archiv.php\">Umfragenarchiv</a> | <a href=\"options.php\">Einstellungen</a> | <a href=\"create.php\">Neue Umfrage erstellen</a> | <a href=\"help.php\">Hilfe & Kontakt</a> | <a href=\"/start.php\">Zur&uuml;ck zur Homepage</a><hr class=\"naviline\">

Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren:
- durch Spiel - das geht am schnellsten
- durch Frauen - das ist am schönsten
- durch Computer - das ist am sichersten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2010, 18:10
Beitrag: #3
RE: zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
Love I LOVE IT Love

Ich hätte schwören können das Ich das auch schon eingegeben hab. Es Läuft. 1000 und einen Dank
Antwort schreiben 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu Forum:

Kontakt | SPIDANET.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation