|
zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
|
|
05.05.2010, 19:26
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
Moinsen,
hätte da mal gern ein Problem ![]() Und zwar wollt Ich in das Adminmenü noch einen Menüpunkt hinzufügen um wieder auf meine Homepage zu kommen (weil Ich eigentlich vor hab das mehrere Leute eine Umfrage erstellen können). Aber wenn Ich Änderungen in dem Code: <hr class=\"naviline\"><a href=\"index.php\">Umfragenmenü</a> | <a href=\"archiv.php\">Umfragenarchiv</a> | <a href=\"options.php\">Einstellungen</a> | <a href=\"create.php\">Neue Umfrage erstellen</a> | <a href=\"help.php\">Hilfe & Kontakt</a> | <a href="\.\start.php">Zurück zur Homepage</a><hr class=\"naviline\"> vornehm kann Ich entweder die Seite nicht mehr öffnen oder es wird als Root verzeichniss Spidavote genutzt. Wo ist mein Denkfehler ??? mfg Ralf |
|||
|
06.05.2010, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 15:20 von spida.)
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
Ralf schrieb:<hr class=\"naviline\"><a href=\"index.php\">Umfragenmenü</a> | <a href=\"archiv.php\">Umfragenarchiv</a> | <a href=\"options.php\">Einstellungen</a> | <a href=\"create.php\">Neue Umfrage erstellen</a> | <a href=\"help.php\">Hilfe & Kontakt</a> | <a href="\.\start.php">Zurück zur Homepage</a><hr class=\"naviline\"> im PHP-Code muss bei Anführungszeichen ein \ vorangestellt werden, damit dieses nicht als Code interpretiert wird. Versuch es also mal mit folgendem Code: Code: <a href=\"index.php\">Umfragenmenü</a> | <a href=\"archiv.php\">Umfragenarchiv</a> | <a href=\"options.php\">Einstellungen</a> | <a href=\"create.php\">Neue Umfrage erstellen</a> | <a href=\"help.php\">Hilfe & Kontakt</a> | <a href=\"/start.php\">Zurück zur Homepage</a><hr class=\"naviline\">Es gibt drei Möglichkeiten sich zu ruinieren: - durch Spiel - das geht am schnellsten - durch Frauen - das ist am schönsten - durch Computer - das ist am sichersten. |
|||
|
06.05.2010, 18:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: zusätzliche Verlinkung in sv_admin einfügen
I LOVE IT ![]() Ich hätte schwören können das Ich das auch schon eingegeben hab. Es Läuft. 1000 und einen Dank |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Money: 1245

I LOVE IT